Offshore Hosting

Domains anonymous | NamecheapNamecheap Erfahrungen

  • percent: 100% reviews percent
  • reviews together: 1
  • positive: 1
  • negative: 0
  • last ratings: reviews
Namecheap DDoS protected Hosting

Webhoster Namecheap

Namecheap was founded in the USA in 2000. The provider is based in Los Angeles. Since its inception, Namecheap has steadily grown its business. The company now hosts over 10 million domains and 3 million customers. Namecheap has server locations in the US and the UK. Especially when it comes to domains, the hoster is doing well and also offers domains at reasonable prices. For international domains (.com, .biz) a Whois-Guard is included. Namecheap is then entered in the Whois entry of the domain and you remain anonymous. Anonymous processing is also guaranteed by the payment methods: Paypal, cryptocurrencies, credit cards. By combining the payment methods and the Whois Guard, you achieve almost complete anonymity.

Namecheap's language is English and the user interfaces are very user-friendly (e.g. cPanel). In addition to the domain business, Namecheap also specializes in hosting. Everything is offered that is required to operate a website: shared web space, reseller web space, VPS, root server, WordPress hosting, email hosting. Namecheap shines with fast VPS and root servers. For WordPress there is EasyWP from Namecheap WordPress Hosting. All packages come with a 30-days money-back guarantee.

The support from Namcheap should also be emphasized. There is no phone number or email address, but there is a live chat window and a ticket system. Support is available 24/7.

Namecheap is a domain registrar and hoster that lives up to its name. Domains and hosting packages at reasonable prices. If you want to register your domain anonymously, you are in good hands with Namecheap. The Whois Guard is included with every domain. This website is hosted at Namecheap. I rented the smallest shared web space package (Stellar) including the domain. The Whois Guard is activated for the domain. Overall, I'm very happy with the speed and user interface. That's why I also included Namecheap as an advertising partner on the site.

Advertisement
Free WhoisGuard with Every Domain Purchase at Namecheap

Reviews

Reviews from: AdminPosted: 2020-12-28review Mit Namecheap habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor ein paar Jahren hatte ich dort Domains gemietet. Alles lief reibungslos. Auch diese Webseite wurde bei Namecheap gehostet.
100% Namecheap reviews

Rate Namecheap

review
Namecheap
Name:  
Email:
(will not be published)
 
Email Please enter your correct email address. You will then receive an email with a confirmation link to activate your rating.
Valuation: (max. 2000 signs)
Percent/grade:
  • 100% (very good)
  • 80% (good)
  • 60% (satisfied)
  • 40% (sufficient)
  • 20% (dissatisfied)
  • 0% (insufficient)
Security:
Solve the task
  8 + 8 =

Offshore Hosting

Namecheap Erfahrungen und Bewertungen

  • Prozent: 100%
  • Bewertungen gesamt: 1
  • Positiv: 1
  • Negativ: 0

Webhoster Namecheap

Namecheap wurde im Jahr 2000 in den USA gegründet. Der Sitz des Anbieters ist in Los Angeles. Seit der Gründung hat Namecheap sein Geschäft ständig vergrößert. Mittlerweile hostet das Unternehmen über 10 Millionen Domains und 3 Millionen Kunden. Namecheap hat Serverstandorte in den USA und in Großbritannien. Gerade was Domains angeht ist der Hoster gut im Geschäft und bietet Domains auch zu günstigen Preisen an. Bei internationalen Domains (.com, .biz) ist ein Whois-Guard dabei. Im Whois-Eintrag der Domäne wird dann Namecheap eingetragen und Sie bleiben somit anonym. Eine anonyme Abwicklung wird auch durch die Zahlungsmethoden gewährleistet: Paypal, Kryptowährungen, Kreditkarten. Durch die Kombination der Zahlungsmethoden und dem Whois-Guard erreichen Sie beinahe vollständige Anonymität.

Die Sprache von Namecheap ist englisch und die Benutzeroberflächen sind sehr bedienerfreundlich (z.B. cPanel). Neben dem Geschäft mit Domains hat sich Namecheap auch auf das Hosten spezialisiert. Es wird alles angeboten, was zum Betreiben einer Webseite erforderlich ist: Shared Webspace, Reseller Webspace, VPS, Root Server, WordPress Hosting, Email Hosting. Namecheap glänzt mit schnellen VPS und Root Servern. Für WordPress gibt es das EasyWP von Namecheap WordPress Hosting. Für alle Pakete gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Hervorzuheben ist noch der Support von Namcheap. Es gibt zwar keine Telefonnummer oder Email-Adresse, aber dafür gibt es ein Live Chat Fenster und ein Ticketsystem. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar.

Bei Namecheap handelt es sich um einen Domain Registrar und Hoster, der seinem Namen alle Ehre macht. Domains und Hosting Pakete zu günstigen Preisen. Wer seine Domain anonym registrieren will, ist bei Namecheap gut aufgehoben. Der Whois Guard ist bei jeder Domain inklusive. Diese Webseite wird bei Namecheap gehostet. Ich habe das kleinste Shared Webspace Paket (Stellar) inklusive der Domain gemietet. Bei der Domäne ist der Whois Guard aktiviert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Benutzeroberfläche. Deshalb habe ich auch Namecheap als Werbepartner mit in die Seite aufgenommen.

Anzeige
Free WhoisGuard with Every Domain Purchase at Namecheap

Bewertungen

Erfahrungen von: Admin Verfasst am: 28.12.2020 Mit Namecheap habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor ein paar Jahren hatte ich dort Domains gemietet. Alles lief reibungslos. Auch diese Webseite wird bei Namecheap gehostet.

Bewerten Sie Namecheap

Bewertung
Name:
Email:
(wird nicht veröffenlicht)


Bewertung: (max. 1000 Zeichen)


Prozent/Note:
  • 100% (sehr gut / empfehlenswert)
  • 80% (gut)
  • 60% (zufrieden)
  • 40% (eher unzufrieden)
  • 20% (unzufrieden / mangelhaft)
  • 0% (sehr unzufrieden / nicht zu empfehlen)
Sicherheit:
Lösen Sie die Aufgabe
8 + 2 =