Offshore Hosting

Island Hosting | OrangeWebsiteOrangeWebsite Erfahrungen

  • percent: 0% reviews percent
  • reviews together: 0
  • positive: 0
  • negative: 0
OrangeWebsite DDoS protected Hosting

Offshore Hoster OrangeWebsite

OrangeWebsite's roots date back to 2006. Two Scandinavian Internet specialists offered web design and marketing on a freelance basis. Became fast It is clear that web hosting plays an important role in this. It wasn't that easy to find a suitable hoster for the customer's websites, so we set up our own server rented to host the created websites of the customers. Gradually, the enthusiasm for web hosting grew, so that even own hosting scripts were developed, to further improve the service. The Orange website then officially went online in 2009, with a server center in Reykjavik. We want high-quality and secure web solutions for customers worldwide Tobe offered. OrangeWebsite is a freedom of speech web host. Sensitive content can thus be published without having to expect censorship or harassment. Man specializes in clients where privacy, anonymity and security are important.

OrangeWebsite has a large customer base from over 100 countries. Since the past has shown that it can be difficult to find the right hoster, great importance is attached to to offer customers the best possible service. There are strict requirements that the servers are always up to date. In order to be able to really keep the promised performance, Unlimited hosting packages are not used, as this is ultimately unrealistic. You don't get annoying advertising emails either, you're only contacted when it's necessary. There are no setup fees or hidden costs. Upgrading a package is also free. In addition, a 30-day money-back guarantee is included with every hosting plan. Furthermore, the shared hosting packages are relatively cheap. The popular cPanel is available for managing the web space. There are over 300 scripts for WordPress, Drupal and Boonex. OrangeWebsite offers the following hosting products: domains, shared webspace, VPS servers, dedicated servers, reseller hosting. Anti-DDoS Service. The website and customer support are only available in English. The very good support can be reached by mail or ticket 24/7/365. The location of the server center is ideal for visitors from Europe and America. to Both continents have a fast internet connection with a ping of 30-40 ms.

In summary, OrangeWebsite is an interesting offshore hoster with very good services and competitive prices, which attaches great importance to the protection of privacy. The many excellent ratings that can be found on the Internet underline that this is a competent and experienced offshore hoster.

OrangeWebsite reviews
Advertisement
Web hosting in Iceland - OrangeWebsite.com

OrangeWebsite advantages

Vorteile
  • 30 days money back guarantee
  • 99,9% server uptime
  • 24/7 customer support
  • anonymous hosting
  • Bitcoin accepted
  • 100% green energy
  • free SSL
  • cheap prices
  • cPanel
  • freedom of speech hoster
  • DDoS protection
  • cryptohosting
Web hosting in Iceland - OrangeWebsite.com

Privacy and security

The protection of privacy is taken very seriously. For orders you only need an email address, otherwise no further information is required. It would then also not be possible for hackers to to get more personal information. Many hosters store their customers' data in large databases. However, if such a database is hacked, sensitive private data (credit card, name, tel.) be read out. A team of specialists is responsible for security, who always install the latest software and import the latest patches. Additional protection against hackers offers two-factor authentication. As with online banking, the password is sent to you by mobile phone or email every time you log in. The connection with the control panel and email traffic is protected by a 256-bit SSL certificate. If connections are protected by an SSL certificate, it is not possible for hackers to read data. Another A plus point with OrangeWebsite is the anti-DDoS protection. Here, too, there is an extra team that constantly monitors the systems and uses the latest techniques to ensure professional to ensure DDoS protection. With regard to customers, no information is generally passed on to third parties. You can also pay with Bitcoin if you want to remain anonymous.

100% green energy

The server center is operated exclusively with green energy. There are many resources for green eco energy in Iceland. The hosting industry uses a lot of energy and thus contributes to environmental pollution.

Payment methods

OrangeWebsite relies primarily on Bitcoin to ensure privacy through anonymous payments. You can also pay with Paypal and Western Union or by bank transfer if you contact support beforehand.

Reviews

review No rating yet. Be the first!

Rate OrangeWebsite

review
OrangeWebsite
Name:  
Email:
(will not be published)
 
Email Please enter your correct email address. You will then receive an email with a confirmation link to activate your rating.
Valuation: (max. 2000 signs)
Percent/grade:
  • 100% (very good)
  • 80% (good)
  • 60% (satisfied)
  • 40% (sufficient)
  • 20% (dissatisfied)
  • 0% (insufficient)
Security:
Solve the task
  5 + 3 =

Offshore Hosting

Offshore Hosting Island | OrangeWebsiteOrangeWebsite Erfahrungen

  • Prozent: 0% Bewertungen Prozent
  • Bewertungen gesamt: 0
  • Positiv: 0
  • Negativ: 0
OrangeWebsite DDoS protected Hosting

Offshore Hoster OrangeWebsite

Die Wurzeln von OrangeWebsite reichen bis in das Jahr 2006 zurück. Zwei skandinavische Internetspezialisten haben Webdesign und und Marketing auf freelance Basis angeboten. Schnell wurde klar, dass Webhosting dabei eine wichtige Rolle spielt. Es war gar nicht so einfach für die Webseiten der Kunden einen geeigneten Hoster zu finden, Also wurde ein eigener Server gemietet, um die erstellten Webseiten der Kunden zu hosten. Nach und nach wuchs auch die Begeisterung fürs Webhosting zunehmend, dass sogar eigene Hosting Skripte entwickelt wurden, um den Service noch zu verbessern. Offiziell online ging OrangeWebsite dann 2009, mit einem Serverzentrum in Reykjavik. Für Kunden weltweit sollen hochwertige und sichere Weblösungen angeboten werden. OrangeWebsite ist ein freedom of speech Webhoster. Sensible Inhalte können somit publiziert werden, ohne dass man mit Zensur oder Belästigung rechnen muss. Man ist auf Kunden spezialisiert, wo Privatsphäre, Anonymität und Sicherheit eine wichtige Rolle spielen.

OrangeWebsite hat einen großen Kundenstamm aus über 100 Ländern. Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass es schwierig sein kann, den richtigen Hoster zu finden, legt man großen Wert darauf, für Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Es gibt strikte Vorgaben, dass die Server immer auf dem neuesten Stand sind. Um die versprochenen Leistung auch wirklich einhalten zu können, wird auf Unlimited Hosting Pakete verzichtet, da dies letztendlich unrealistisch ist. Lästige Werbemails erhält man auch nicht, nur wenn es erforderlich ist, wird man kontaktiert. Es gibt weder Setupgebühren noch versteckte Kosten. Das Upgraden eines Pakets ist auch kostenlos. Außerdem ist bei jedem Hosting Plan eine 30 Tage-Geld-zurück Garantie inklusive. Des weiteren sind die shared Hosting Pakete relativ günstig. Zur Verwaltung des Webspaces steht das beliebte cPanel bereit. Für WordPress, Drupal und Boonex gibt es über 300 Skripte. Folgende Hosting Produkte sind bei OrangeWebsite im Programm: Domains, shared Webspace, VPS-Server, Dedicated Server, Reseller Hosting. Anti-DDoS-Service. Die Webseite sowie der Kundensupport stehen nur in englisch zur Verfügung. Der sehr gute Support ist per Mail oder Ticket 24/7/365 erreichbar. Die Lage des Serverzentrums ist ideal für Besucher aus Europa und Amerika. Zu beiden Kontinenten besteht eine schnelle Internetanbindung mit einem Ping von 30-40 ms.

Zusammengefasst ist OrangeWebsite ein interessanter offshore Hoster mit sehr guten Leistungen und konkurrenzfähigen Preisen, der großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre legt. Die vielen hervorragenden Bewertungen, die man im Internet findet, unterstreichen, dass es sich hier um einen kompetenten und erfahrenen offshore Hoster handelt.

OrangeWebsite Vorteile

Vorteile
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 99,9% Server-Uptime
  • 24/7 Kundensupport
  • Anonymes Hosting
  • Bitcoin akzeptiert
  • 100% grüne Energie
  • Free SSL für Hostingpakete
  • günstige Preise
  • cPanel
  • freedom of speech Hoster
  • DDoS-Protection
  • Kryptohosting
Web hosting in Iceland - OrangeWebsite.com

Privatsphäre und Sicherheit

Der Schutz der Privatsphäre wird sehr ernst genommen. Für Bestellungen benötigt man nur eine Email-Adresse, ansonsten werden keine weiteren Angaben benötigt. Für Hacker wäre es dann auch nicht möglich, an weitere private Informationen zu kommen. Viele Hoster speichern die Daten ihrer Kunden in großen Datenbanken. Wird so eine Datenbank jedoch gehackt, können sensible private Daten (Kreditkarte, Name, Tel.) ausgelesen werden. Für die Sicherheit ist ein Team von Spezialisten verantwortlich, das immer die aktuellste Software installiert und die neuesten Patches einspielt. Zusätzlichen Schutz gegen Hacker bietet die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Wie beim Online-Banking bekommt man das Passwort per Handy oder Email jedes mal beim Einloggen geschickt. Die verbindung mit dem Control Panel und der Email-Verkehr sind durch ein 256-bit SSL-Zertifikat geschützt. Wenn Verbindungen durch ein SSL-Zertifikat geschützt sind, ist es für Hacker nicht möglich, Daten zu lesen. Ein weiterer Pluspunkt bei OrangeWebsite ist die Anti-DDoS-Protection. Auch hier gibt es ein extra Team, das die Systeme ständig überwacht und die neuesten Techniken einsetzt, um professionellen DDoS-Schutz zu gewährleisten. Bezüglich der Kunden werden grundsätzlich keine Informationen an Dritte weitergegeben. Man kann auch mit Bitcoin zahlen, wenn man anonym bleiben möchte.

100% grüne Energie

Das Serverzentrum wird ausschließlich mit grüner Energie betrieben. In Island gibt es viele Ressourcen für grüne Ökoenergie. Die Hosting Industrie benötigt viel Energie und trägt dadurch zur Umweltverschmutzung bei.

Zahlungsmethoden

OrangeWebsite setzt vor allem auf Bitcoin, um die Privatsphäre durch anonyme Zahlungen zu gewährleisten. Man kann auch mit Paypal und Western Union bezahlen oder per Überweisung, wenn man vorher den Support kontaktiert.

OrangeWebsite Shared Hosting Pakete

Paket Leistungen Preis
Bronze Plan
  • Speicherplatz: 1 GB
  • Bandbreite: 100 GB monatlich
  • Standort: Island
  • cPanel: cPanel
  • One-Click Installer: One-Click Installer
  • Advanced-DDoS-Protection: Advanced-DDoS-Protection
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • monatlich: 3.40 €
Silver Plan
  • Speicherplatz: 3 GB
  • Bandbreite: 300 GB monatlich
  • Addon Domains: 2
  • Standort: Island
  • cPanel: cPanel
  • One-Click Installer: One-Click Installer
  • Advanced-DDoS-Protection: Advanced-DDoS-Protection
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • monatlich: 5.50 €
Gold Plan
  • Speicherplatz: 6 GB
  • Bandbreite: 600 GB monatlich
  • Addon Domains: 4
  • Standort: Island
  • cPanel: cPanel
  • One-Click Installer: One-Click Installer
  • Advanced-DDoS-Protection: Advanced-DDoS-Protection
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • monatlich: 9.90 €
Platinum Plan
  • Speicherplatz: 20 GB
  • Bandbreite: 2000 GB monatlich
  • Addon Domains: 10
  • Standort: Island
  • cPanel: cPanel
  • One-Click Installer: One-Click Installer
  • Advanced-DDoS-Protection: Advanced-DDoS-Protection
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • monatlich: 24.90 €

OrangeWebsite VPS-Server - KVM

Paket Leistungen Preis
Cloud VPS Level 1
  • CPU Kerne: 2
  • RAM: 1 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 200 GB
  • Speicherplatz: 20 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 29.90 €
Cloud VPS Level 2
  • CPU Kerne: 3
  • RAM: 2 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 300 GB
  • Speicherplatz: 40 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 45.90 €
Cloud VPS Level 3
  • CPU Kerne: 3
  • RAM: 3 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 400 GB
  • Speicherplatz: 60 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 59.90 €
Cloud VPS Level 4
  • CPU Kerne: 4
  • RAM: 4 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 600 GB
  • Speicherplatz: 80 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 89.90 €
Cloud VPS Level 5
  • CPU Kerne: 4
  • RAM: 5 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 900 GB
  • Speicherplatz: 100 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 135.90 €
Cloud VPS Level 6
  • CPU Kerne: 5
  • RAM: 6 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite monatlich: 1200 GB
  • Speicherplatz: 120 GB
  • Virtualisierung: KVM
  • monatlich: 179.90 €

OrangeWebsite Dedicated Server

Paket Leistungen Preis
Dedicated Server #1
  • Prozessor: Intel Xeon E3 (Quad Core)
  • UDIMM RAM: 4 GB
  • Speicherplatz: 500 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite: 10 TB
  • monatlich: 199.00 $
Dedicated Server #2
  • Prozessor: Intel Xeon E3 (Quad Core)
  • UDIMM RAM: 8 GB
  • Speicherplatz: 2 X 500 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite: 10 TB
  • monatlich: 249.00 $
Dedicated Server #3
  • Prozessor: Intel Xeon E3 (Quad Core)
  • UDIMM RAM: 16 GB
  • Speicherplatz: 2 X 750 GB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite: 15 TB
  • monatlich: 299.00 $
Dedicated Server #4
  • Prozessor: Intel Xeon E5 (Quad Core)
  • RDIMM RAM: 32 GB
  • Speicherplatz: 2 X 1 TB
  • Dedicated IP-Adresse: 1
  • Bandbreite: 15 TB
  • monatlich: 349.00 $

Bewertungen

Bewertung Bisher noch keine Bewertung. Seien Sie der Erste!

Bewerten Sie OrangeWebsite

Bewertung
OrangeWebsite
Name:  
Email:
(wird nicht veröffenlicht)
 
Email Bitte geben Sie Ihre korrekte Email-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie ein Email mit einem Bestätigungslink, um Ihre Bewertung zu aktivieren.
Bewertung: (max. 2000 Zeichen)
Prozent/Note:
  • 100% (sehr gut)
  • 80% (gut)
  • 60% (zufrieden)
  • 40% (ausreichend)
  • 20% (unzufrieden)
  • 0% (ungenügend)
Sicherheit:
Lösen Sie die Aufgabe
  7 + 5 =